WLR-Ak Mitgliederversammlung 11/2006

Neuwahl des Leitungsgremiums 2006

WLR-Ak Mitgliederversammlung 11/200630.11.2006, Gauting – Im Rahmen der Mitgliederversammlung in den Räumen der AOA apparatebau gauting GmbH wurde turnusgemäß das Leitungsgremium des WLR-AK für die nächsten zwei Jahre neu gewählt.

Die beiden Vorsitzenden Markus Bräunlein (AOA apparatebau gauting GmbH) und Michel Bernhard (EADS Deutschland GmbH, Unterschleißheim) wurden ebenso in ihrem Amt bestätigt wie Uwe Kess (Junghans Feinwerktechnik GmbH & Co. KG) als Schriftführer.

Neu im Leitungsgremium ist Peter Kühnlein (EADS Military Aircraft Systems), der nun das Amt des Pressesprechers übernimmt, das bisher Michael Bernhard zusätzlich zum Vorsitz ausgeübt hatte.

Als weitere Mitglieder des Leitungsgremiums wurden gewählt:

Christian Achmüller (Astrium Space, Ottobrunn)
Peter Böning (EADS Ottobrunn)
Gerhard Buck (FGAN, Wachtberg)
Armin Burger (Thales Defence, Pforzheim)
Hans-Joachim Detlefs (Thales Naval, Kiel)
Helmut Schiemann (LITEF, Freiburg)
Hans-Joachim Schneider (Diehl BGT Defence, Überlingen)
Karl Wölfl (Eurocopter Deutschland, Ottobrunn)
Dirk Zeisig (LOG, Bonn)

Wir gratulieren den gewählten Mitgliedern des Leitungsgremiums und wünschen für die nächsten beiden Jahren im Amt alles gute und viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar