Mitgliederversammlung des WLR im Hauptstadtbüro von Airbus/MBDA in Berlin

Mit Blick auf das Kanzleramt und rundherum gesperrten und gesicherten Straßen wegen dem Staatsbesuch vom israelischen Premier Netanyahu hat die heutige Mitgliederversammlung im Hauptstadtbüro von Airbus und stattgefunden.

Neben der Abfrage zum aktuellen Stand in unseren Mitgliedsbetrieben war heute ein sehr interessanter Teil mit dem Besuch von Dr. Joe Weingarten MdB (SPD und Mitglied im Verteidigungsausschuss) auf der Agenda. Er hat sich viel Zeit für uns genommen um die aktuellen Herausforderungen für uns zu diskutieren. An dieser Stelle sagen wir nochmal vielen Dank an Joe Weingarten für seine ohnehin sehr knapp bemessene Zeit und den offenen Austausch mit uns Betriebsräten.

Gemeinsam werden wir die Herausforderungen mit ganzer Kraft und der Power unserer Kolleginnen und Kollegen, schaffen!

#Airbus #MBDA #Berlin #Hauptstadtbüro